top of page

Teambuilding vor Ort

Wenn aus einem Haufen Menschen ein Team werden soll

  • 6 Std.
  • 1.500 Euro
  • Location 1

Beschreibung

Oft gibt es zwei Szenarien: Das neue Team kennt sich noch nicht und kommt für ein Projekt zusammen oder es besteht schon und soll eine längere Zeit möglichst reibungslos zusammen arbeiten. In beiden Fällen macht es Sinn herauszufinden was der "Klebstoff" ist, der sie auch in stressigen Situationen zusammen halten kann. Vertrauen ist dabei der Grund auf dem alles fußt. Durch die passenden Übungen lernen sich alle Beteiligten besser kennen und einander zu vertrauen. So kann das Team auch in stürmischen Zeiten nicht so viel erschüttern. Gerne bringe ich die Unternehmenswerte mit ein, damit sich auch der letzte Mitarbeitende mit dem Unternehmen identifizieren kann, denn sie sind auch außerhalb der Arbeitszeiten das Aushängeschild der Firma! Ich stelle mich gern auf deine Gruppengröße ein. Bei Fragen sprich mich gern an! Schreib mir, damit wir das Seminar auf eure Bedürfnisse zuschneiden können.


bottom of page